Cheerio! 

Willkommen auf der neuen Website der Bar Capitol!
Leider verwendest du einen veralteten Browser (Internet Explorer), welchen wir nicht bedienen können.
Damit du die ganze Pracht und volle Funktionalität der Website geniessen kannst, bitten wir dich, einen modernen Browser zu nutzen. Klicke dafür auf einen der Download-Links unten.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen Cheers!

Das Team

Tim
michel

"Seit 2006 ist die Bar Capitol für mich Familie, Heimat und mein Herzensprojekt"

Tim liebt es Gäste zu begrüssen und ihnen eine gute Zeit zu bieten. Egal welchen Drink du bestellst, er freut sich darauf, ihn dir zu mixen.
Er persönlich steht auf Old Fashioned und Daiquiri.

Mattia Vetter

"Egal ob einfach ein Mineralwasser, ein Manhattan oder ein Tiki-Cocktail mit 150 Zutaten"

Seit 2016 mixt Mattia in der Bar Capitol. Persönlich richtet sich sein Lieblingsdrink stark nach der Tageszeit: mittags Martini, abends dann eher Old Fashioned.

Nadja Rei­sin­ger

"Manchmal fühlt es sich an wie ein grosses Wohnzimmer"

Trotz Diplomstudium konnte sich Nadja nicht vom Capitol trennen. Was mit einem Studentenjob begann, wurde pure Leidenschaft - seit 2008.
Sie mag es gerne schnell und unkompliziert und trinkt deshalb am liebsten Vodka Sinalco.

Rafael Gloor

"Die Kombination aus so vielen Tätigkeiten, die in den Bartender-Beruf einfliessen, sowie die Kreativität und das Gastgebersein, machen es für mich aus."

Seit 2018 mixt er in der Bar Capitol am liebsten Continental Sour.

Carlo Kauf­mann

"Mir gefällt besonders, dass ich viele Kombinationen und Ideen aus der Küche auch in der Bar einbauen und somit spezielle Cocktails kreieren kann."

Der gelernte Koch ist seit 2013 in der Bar. Egal ob mixen oder selbst bestellen: Sazerac soll es sein.